Jason Bateman ist sauer: Wieder nicht zum Sexiest Man Alive gekürt

Jason-Bateman-Jimmy-Kimmel
Jason Bateman rechnete damit als Sexiest Man Alive ausgezeichnet zu werden | ABC

Er hatte so gehofft, in diesem Jahr zum Sexiest Man Alive gekürt zu werden, doch – schon wieder! – bekam Jason Bateman nicht den erhofften Titel. Dabei hat er so damit gerechnet, schließlich war er am Dienstag zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel, als dieser den neuen Sexiest Man Alive präsentieren wollte.

Der Schauspieler lieh sich sogar extra einen Anzug und schrieb eine Dankesrede. Das Geld für den Anzug bekommt er zwar nicht wieder, doch seine kreativen Bemühungen sollten nicht umsonst sein. Der Moderator ermutigte ihn dazu, seine Rede dennoch vorzutragen, was er am Ende auch tat.

„Ich habe das überhaupt nicht erwartet. Das ist eine riesige Ehre. Ich möchte euch allen so sehr danken. Es war für mich nicht einfach, sexy aufzuwachsen. Ich habe mich immer anders als die anderen gefühlt. Naja, nicht anders. Einfach sexy schätze ich.“

Das Lachen des Publikums hielt Bateman nicht davon ab, seine Rede zu beenden. „Mom und Dad, danke dass ihr so sexy wart und Sex hattet und mich gezeugt habt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es verkraftet hätte, wenn man mich dieses Jahr wieder übersehen hätte. Danke. Danke. Danke.“