Jason Bateman und Melissa McCarthy in „Identity Thief“ – Trailer!

Identity-Thief-Poster
Jason Bateman und Melissa McCarthy in „Identity Thief“

Und wieder einmal hat Melissa McCarthy eine Komödie abgedreht, die in den Kinokassen sicherlich den einen oder anderen Dollar einspielen wird.

In „Identity Thief“ spielt sie eine gemeine Kriminelle, die die Identität von Jason Bateman klaut. Man könnte meinen, dass es sofort auffallen würde, wenn eine Frau mit einem Männernamen durch die Geschäfte schlendert und shoppt was das Zeug hält, doch ihr Opfer trägt den Namen Sandy Bigelow Patterson.

Der macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach seinem Identitätsdieb und hat mit seiner Suche auch Erfolg, nachdem er durch das halbe Land reisen musste. Doch mit ihr fertig zu werden ist nicht so einfach, wie er es sich anfangs vorstellte.

In den deutschen Kinos wird „Identity Thief“ am 7. März 2013 in den Kinos starten.