Jasmine Villegas: Ihre Tochter ist geboren!

Jasmine-Villegas
Jasmine Villegas wurde zum ersten Mal Mama | Instagram

In den Wochen vor der Geburt hat Jasmine Villegas ihre Fans immer auf dem Laufenden gehalten, was ihre Schwangerschaft angeht – nun ist ihre Tochter auf der Welt und die Kleine gab bereits ihr Debüt auf Twitter.

Papa Ronnie Banks hat verraten, dass sie am Freitag um 14:44 auf die Welt kam und kerngesund ist. Er war es auch, der bekanntgab, dass sich die Sängerin einem Kaiserschnitt unterziehen musste, nachdem es Komplikationen gab und sie 20 Stunden lang in den Wehen lag.

„Bitte betet alle für meine Mädchen. Jasmine muss wegen Schwellungen einen Kaiserschnitt bekommen. Mein Herz pocht und ich kann nicht atmen“, schrieb er.

Jasmine hatte bereits kurz nach der Geburt wieder ganz viel Zeit für Twitter und bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung und erklärte, wie süß sie ihre Tochter Ameera Reign findet.

„Jetzt, da Ameera gewaschen und sauber ist, sieht sie toll aus. Sie sieht aus wie eine verrückte Kombination aus Jasmine und mir. Es ist verrückt, wie Gott arbeitet“, schrieb Ronnie.