Jasmine Villegas – „Natural“ [Musikvideo]

Jasmine Villegas Natural

Jasmine Villegas, die sich für den Künstlernamen Jasmine V entschieden hat, wird den meisten sicherlich nur als Freundin von Justin Bieber bekannt sein.

Doch sie hat mehr drauf als nur die Freundin zu sein. In ihrem neuen Video zum Song „Natural“ haut sie einen fast um mit ihrer Stimme. Die klingt nämlich gar nicht nach einem 17-jährigen Teenager.

In dem Video schlendert sie am Strand lang, läuft durch die Wellen die angespült werden und schreibt ihren Namen in den Sand. Ein wirklich schönes und romantisches Video was uns Jasmine Villegas da bietet.

Wie gefällt euch der Song und das dazugehörige Video?

Jasmine Villegas – Natural
http://www.youtube.com/watch?v=20NKpPTvSBg&feature=player_embedded#at=139

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Maggie sagt

    Ihre Stimme ist wirklich bombig. Der Song und das Video so lala. Irgendwie langweilig. Gut gefallen haben mir die Schwarz-weiß-Szenen. Der Rest war irgendwie schon so oft da.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.