Jasmin Tawil singt „Ein Song für Deine BITCH“

Adel-Tawil-Jasmin-Tawil
Jasmin Tawil und Adel Tawil in glücklichen Zeiten |

Der einseitige Trennungskrieg zwischen Jasmin Tawil (ehemals Jasmin Weber) geht in eine neue Runde. Die Sängerin, die seit 2014 von ihrem Noch-Ehemann Adel Tawil (36) getrennt lebt, nahm den Song „Ein Song für Deine BITCH“ auf, in dem sie scheinbar nicht nur ihren Ex angreift, sondern auch seine Freundin Lena, für die er Jasmin verlassen haben soll.

„Ich bin dir letzte Nacht gefolgt, du hast gesagt, du gehst zu Freunden. Doch dann bliebst du plötzlich stehen und ich musste alles ansehen“, singt die 32-Jährige. „Ganz früh am Morgen kommst du zurück zu mir. Ich riech den Alkohol und ihr Parfüm. Ich wähl die letzte Nummer aus deinem Telefon. Ich will es wissen, für welche Frau der Welt hast du mich hier beschissen?“

Der Refrain: „Das ist ein Song für deine Bitch oder Geliebte, wie immer du sie nennst, wenn du nicht bei mir pennst. Für deine Bitch oder Süße, was immer sie auch ist, wenn du nicht bei mir bist.“

Übrigens soll sie „Ein Song für deine Bitch“ bereits 2008 gemeinsam mit Adel geschrieben haben, wie sie ihren Fans im Netz schreibt. „Dass das heute zum Teil unsere bittere Wahrheit ist hab ich mir sicher nicht gewünscht.“

Den Valentinstag verbrachte Jasmin Tawil weinend zu Hause. Ihre Worte bei Instagram zeigten, wie sehr verletzt sie immer noch ist, dass sie nach 13 Jahren Beziehung nun als Single dasteht. Monatelang sei sie nicht aus dem Bett gekommen, weil sie durch die Trennung so depressiv wurde.

Vor 19 Stunden lud Jasmin noch den Track „Komm nicht zurück“ hoch. Ist auch das als Hinweis in eine ganz bestimmte Richtung gemeint?