Jared Padalecki zeigt Bild vom „Gilmore Girls“ Set!

Jared Padalecki zeigt Bild vom „Gilmore Girls“ Set!

0
TEILEN
Jared Padaelcki Gilmore Girls Revival
Jared Padalecki meldet sich zum Dienst beim „Gilmore Girls“ Revival | Twitter

Jared Padalecki ist zurück in Stars Hallow! Der Schauspieler zeigte auf Twitter das erste Bild vom Set des Revivals der „Gilmore Girls“ und die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Dabei zeigt er sich nur vor seinem Trailer, an dem ein Zettel klebt, damit auch jeder weiß, dass das der Rückzugsort von Jared aka Dean ist.

Neben Dean werden auch Jess (Milo Ventimiglia) und Logan (Matt Czuchry) zurückkehren und wir sind schon sehr gespannt, ob Rory (Alexis Bledel) einem ihrer Ex-Freunde eine zweite Chance geben wird. Denn bisher wissen wir nur, dass sie als Single in die Neuauflage starten wird, die aus vier Episoden bestehen wird.

Neben den Jungs, die mittlerweile Männer sind, wird auch April (Vanessa Marano) zurückkehren. Die Schauspielerin freut sich schon sehr darauf, wieder in ihre alte Rolle zu schlüpfen, wie sie im Interview mit ,Just Jared Jr.‘ verriet.

„Es macht so einen Spaß, wieder in die Rolle von April zu schlüpfen, da sie so ein Spinner ist. Ich habe es vermisst. Ich habe sie so sehr vermisst.“ Es war auch Vanessa, die darauf bestanden hat, dass April noch immer eine Brille trägt, da es für sie einfach zu dem Charakter dazugehört.

HINTERLASSE EINE ANTWORT