Jared Leto & Lupita Nyong’o bei den SAG Awards 2015 und das Internet flippt aus

Lupita-Nyongo-Jared-Leto-SAG-Awards-2015
Lupita Nyong’o und Jared Leto würden definitiv ein tolles Paar abgeben | Michael Buckner/WireImage

Offiziell sind Jared Leto und Lupita Nyong’o kein Paar, doch wenn es nach ihren Fans geht, sollte sich das Schnellstens ändern! Die beiden gehörten zu den angesagtesten Stars des letzten Jahres und gewannen beide einen Oscar als beste Nebendarsteller.

Auch bei den SAG Awards wurden sie für ihre Rollen in „12 Years a Slave“ und „Dallas Buyers Club“ ausgezeichnet. In diesem Jahr durften sie gemeinsam den Preis für den besten Darsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm an Mark Ruffalo verleihen.

Der lag allerdings im Bett und verschlief den Abend, sodass Jared scherzte, dass er den Preis in zwei Hälften sägt, damit er und Lupita ihn mit nach Hause nehmen können. Während er das sagte, schlang er seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie weiter an sich. Man merkt, dass sich die beiden gut verstehen und ihre Fans auf Twitter wünschen sich eins – dass sie endlich ein Paar werden!

Lupita-Nyongo-SAG-Awards-2015
Lupita Nyong’o auf dem Red Carpet vor der großen Show | Stefanie Keenan/WireImage

„Jared muss sich endlich trauen und Lupita heiraten und die schönsten Babys überhaupt zeugen“, findet zum Beispiel Nichole und Alyssa meint, „Es ist beruhigend zu sehen, dass Jared noch genau so besessen von Lupita wie im letzten Jahr ist“.

Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden gibt es schon länger. Bereits vor einem Jahr sprach Lupita Nyong’o in der Show von Ellen DeGeneres darüber. „Es ist verrückt, denn wenn ich diese Gerüchte sehe, dann sind sie so detailliert, dass sogar ich mich frage, ob sie wahr sind oder nicht. Ich weiß, dass ich sie in der Vergangenheit glaubte und jetzt kann ich wohl gar nichts mehr glauben.“

http://youtu.be/ojQmcNGT46w