Jared Leto giftgrün, Margot Robbie elegant: „Suicide Squad“ Europapremiere

Margot-Robbie-Jared-Leto-Suicide-Squad-London-Premiere
Margot Robbie und Jared Leto rockten die „Suicide Squad“-Premiere in London | Stills Press / PRPhotos.com

Am Mittwoch (03. August) wurde in London die Europapremiere von „Suicide Squad“ abgehalten. Über den pinkfarbenen Teppich lief natürlich das Who is Who des Anti-Superhelden-Streifens von Regisseur David Ayer. Besonders Jared Leto und Margot Robbie zogen die Leute in ihren Bann.

Jared Leto, der den durchgeknallten Psycho-Clown Joker spielt, kam in einem giftgrünen Gucci-Kostüm. Hatte er etwa einen Frosch gefrühstückt? Zumindest würde das seine Laune erklären. Er guckte etwas missmutig aus der Wäsche.

Auch Margot Robbie (Harley Quinn) wurde von Gucci eingekleidet. Sie hatte ein wunderschönes Kleid mit Blumenmuster an. Ein echter Hingucker!

Blicken ließen sich außerdem Will Smith (Deadshot), Cara Delevingne (Enchantress), Joel Kinnaman (Rick Flag), Ben Affleck (Batman), Karen Fukuhara (Katana), Ezra Miller (The Flash), Henry Cavill (Superman), Jay Hernandez (Diablo) und Adewale Akinnuoye-Agbaje (Killer Croc).

Letztlich war es jedoch das schweizerische Modell Xenia Tchoumitcheva, das alle Blicke auf sich zog. Die 28-Jährige brillierte – gewollt oder nicht – mit einem Popo-Blitzer. Unterwäsche: Fehlanzeige!

In zwei Wochen startet „Suicide Squad“ in den deutschen Kinos.