Jamie Foxx zieht Mann aus brennendem Autowrack

Jamie-Foxx-Corinne-Bishop
Es ist amtlich: Jamie Foxx ist ein Lebensretter | PRPhotos.com

Superman kann nicht überall gleichzeitig ein, deshalb sprang kurzerhand Jamie Foxx für ihn ein, als ein Mann in seinem brennenden Autowrack drohte umzukommen.

Der Fahrer verlor am Montagabend um etwa 20:30 Uhr auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen, fuhr in einen Graben und überschlug sich. All das passierte vor der Haustür von Foxx in der beschaulichen Gemeinde Hidden Valley, die östlich von Los Angeles liegt.

‚TMZ‘ berichtet, dass der Hollywoodstar den Überschlag hörte und sofort zur Unfallstelle sprintete, nachdem er den Notruf gewählt hatte. Aus Sorge, das brennende Auto könnte explodieren, befreite er zügig den Mann und zog ihn knapp zehn Meter von dem Wrack weg.

Anschließend trafen die Rettungshelfer ein. Beamten der California Highway Patrol schilderte Foxx schließlich den Ablauf der Ereignisse, die auch ganz anders hätten ausgehen können.

Schwerverletzt und mit Verbrennungen wurde das Unfallopfer ins nächste Krankenhaus gebracht. Wahrscheinlich hat Foxx jetzt einen großen Fan mehr!