Jamie Foxx & Katie Holmes ein Paar? Dementi der Bestätigung!

Jamie-Foxx-Katie-Holmes
Jamie Foxx und Katie Holmes sind noch immer kein Paar | PR Photos

Nein, wir haben noch immer keine Bestätigung darüber, ob Jamie Foxx und Katie Holmes ein Paar sind. Denn „Real Housewives of Atlanta“-Star Claudia Jordan, von der angeblich die Bestätigung kam, ruderte nun zurück und erklärte, dass sie sich einfach falsch ausgedrückt hätte.

Im ,Allegedly‘ Podcast war die Rede davon, dass die beiden „sehr glücklich seien“. Doch eigentlich hat sie gar keine Ahnung von Liebesleben des Schauspielers, wie sie nun in einem Statement gegenüber ,Entertainment Tonight‘ erklärte.

„Ich habe keinerlei Wissen über Jamie und Katie. Ich habe sie noch niemals zusammen gesehen und er hat mir nie gesagt, dass sie sich daten würden“, versicherte der Reality-Star. „Ich werde oft nach Promis gefragt – manche kenne ich und manche nicht – meistens geben wir eine sichere, allgemeine Antwort.“

„Es tut mir Leid, dass ich nicht diese Enthüllungsstory habe, doch ich kann [ihre Beziehung] nicht bestätigen. Ich habe nicht das Wissen darüber, ob es sich um eine Tatsache handelt. Ich habe mich falsch ausgedrückt“, versicherte sie.

Ob dieses Statement aus freien Stücken entstanden ist? Oder hat Kumpel Jamie Foxx sie höflich darauf hingewiesen, sein Privatleben privat zu halten?