Jamie Foxx feat. Chris Brown – „You Changed Me“ [Audio]

Jamie-Foxx-You-Changed-Me-Cover
Jamie Foxx auf dem „You Changed Me“ Cover

Jamie Foxx war mal wieder im Tonstudio, um einen neuen Song aufzunehmen. Unterstützung bekam er dabei von Chris Brown, der in „You Changed Me“ zu hören ist.

In dem Song singt der Schauspieler darüber, sich niederzulassen, monogam zu leben und Babys zu bekommen, während Brown von einer Frau schwärmt, auf die er eine Auge geworfen hat.

Der Track könnte auf Jamies neuem Album sein, das am 19. Mai auf den Markt kommt und bisher noch keinen Titel trägt. Wenn am 29. März die iHeartRadio Music Awards stattfinden werden, wird er den Song wahrscheinlich performen. Doch er wird nicht nur auf der Bühne stehen um zu performen, er wird auch als Moderator durch die Show führen.

Für Jamie Foxx wird die neue Platte übrigens schon das fünfte Album sein! Sein erstes Werk „Peep This“ kam im Juli 1994 auf den Markt und schaffte es auf Platz 78 der US-Charts. Der Nachfolger „Unpredictable“ (2005) kletterte sogar an die Chartspitze und wurde unter anderem mit zweimal Platin ausgezeichnet.