Jamie Dornan freut sich auf „Fifty Shades Darker“

Anastasia-Christian-Fifty-Shades-Fahrstuhl
Anastasia Steele und Christian Grey werden in „Fifty Shades Darker“ ihre Romanze fortführen | Universal

Jamie Dornan kann es kaum erwarten, wieder den Anzug anzuziehen und in die Rolle des lüsternen Geschäftsmannes Christian Grey zu schlüpfen. Damit geht es Jamie wie tausenden Fans, die schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Erotikverfilmung „Fifty Shades Of Grey“ warten!

Jamie wurde vom Magazin ‚People‘ zu einem der Männer des Jahres gekürt. In der Ausgabe mit dem „Sexiest Man Alive“ David Beckham auf dem Cover, verriet der hotte Ire, „Ich freue mich darauf, wieder Christian zu spielen – und die Chance zu haben, mehr von ihm zu zeigen“.

Ja, mehr nackte Haut bitte! Und weniger Regenwetter in Vancouver, denn darauf könnte Jamie gut und gerne verzichten.

In „Fifty Shades Darker“ gibt es selbstverständlich auch ein Wiedersehen mit Christians Gespielin Anastasia Steele, gespielt von Dakota Johnson. Sie verriet schon im September, dass sie wahnsinnig aufgeregt auf den Dreh mit Regisseur James Foley ist. Sam Taylor-Johnson hatte sich nach dem ersten Teil, der $570 Millionen einspielte, von dem Franchise verabschiedet.

Vor einer Woche wurde bekannt, dass die Sequels „Fifty Shades Darker“ (Kinostart 10. Februar 2017) und „Fifty Shades Freed“ (09. Februar 2018) in einem Stück gedreht werden.