Jamie Dornan feierte mit seinen „Fifty Shades“-Kollegen Geburtstag

Jamie-Dornan-Geburtstag-EL-James
Jamie Dornan feierte am „Fifty Shades“ Set seinen Geburtstag | Instagram

Happy Birthday, Jamie Dornan! Der Schauspieler feiert heute (1. Mai) seinen 34. Geburtstag und von seinen „Fifty Shades of Grey“-Kollegen gab es neben Glückwünschen auch eine tolle Überraschung, wie wir dank Dakota Johnson erfahren haben.

Auf Instagram zeigte sie ein Bild von Jamie, der versucht in seinen Trailer zu kommen, was für ihn eine echte Herausforderung darstellte, da sein kleines Reich mit jeder Menge bunter Luftballons gefüllt war! An laufen war da nicht mehr zu denken, sodass er einfach krabbelte.

Am Ende war er erfolgreich und knippste mit Autorin E.L. James, der wir die „Fifty Shades“-Buchreihe zu verdanken haben, ein süßes Selfie, auf dem er verschmitzt in die Kamera grinst.

Zur Zeit stehen Jamie Dornan und Dakota Johnson für die beiden Filme „Fifty Shades Darker“ (9. Februar 2017) und „Fifty Shades Freed“ (8. Februar 2018) in Vancouver vor der Kamera. Und natürlich gehört zu den Dreharbeiten jede Menge Fake-Sex, auf den Dakota mittlerweile gar keine Lust mehr hat.

„Es ist nicht… angenehm. Es ist ziemlich mühsam. Wir haben natürlich nicht richtigen Sex, aber ich simuliere jetzt seit geschlagenen sieben Stunden Sex und es hängt mir zum Hals raus“, verriet sie im Gespräch mit dem ,Interview‘ Magazin.

Jamie-Dornan-Geburtstag
Ballons… überall Ballons! | Instagram