James Franco warnt Lenny Kravitz vor 2. Penisgate

Lenny-Kravitz-James-Franco-Guitar-Hero
Lenny Kravitz zeigt James Franco, wie er in Guitar Hero Live zum Superstar wird | Entertainment Weekly

Lenny Kravitz kann über seine Missgeschicke lachen – und wir dürfen mitlachen. Der Musiker macht gemeinsam mit James Franco Werbung für Guitar Hero Live und in dem Clip wird tatsächlich Penisgate zur Sprache gebracht.

Falls ihr euch nicht mehr daran erinnern könnt, im August trat Kravitz im Rahmen seiner „Strut Tour“ in Stockholm auf und bei seiner Performance legte er sich so sehr ins Zeug, dass tatsächlich seine Lederhose im Schritt riss! Das alleine wäre schon peinlich genug, doch der Sänger verzichtete an diesem Tag auf seine Unterhose, sodass man sein bestes Stück sehen konnte.

Nun drehte er einen Werbespot für Guitar Hero Live und zeigte James Franco, wie man so richtig rockt und bei dem Spiel jede Menge Punkte einfährt.

Doch der Schauspieler sorgt sich nicht so sehr um seine Punkte, sondern vielmehr darum, dass Lenny Kravitz nicht für ein zweites Penisgate sorgt. „Okay, das war sexy. Aber pass auf, dass deine Hose nicht reißt“, erklärte der Hollywoodstar lachend.