James Franco: Ist dieses Tattoo von Emma Watson echt?

James-Franco-Emma-Watson-Tattoo
James Franco zeigt seine Liebe zu Emma Watson | Intagram

Hat sich James Franco wirklich das Gesicht von Emma Watson tätowieren lassen? Zumindest will uns das der „The Interview“-Star glauben lassen.

Franco postete vor einigen Stunden auf Instagram ein Foto von sich und seinem nackten Oberkörper. Am Hals ist das hübsche Köpfchen der „Harry Potter“-Darstellerin zu sehen. In Schnörkelschrift steht darunter groß „Emma“.

„Ich ♥ Hermine“, schrieb Franco und verlinkte das Profil des vermeintlichen Tattoo-Künstlers. Während der ein oder andere Redakteur drauf reingefallen ist, hätte ein Klick auf den Link genügt, um zu erkennen, dass das Tattoo Fake ist. Cheyenne Randall (@indiangiver) hat auch schon Elvis Presley, Bruce Lee und Marilyn Monroe mit Photoshop Bilder auf die Haut gepflastert.

Die Liebe zu Emma Watson, mit der Franco 2013 in der Komödie „This Is The End“ zu sehen war, mag echt sein, nur das „Tattoo“ ist es ganz sicher nicht. Genauso wie das Bild von Elizabeth Taylor auf seinem Hinterkopf und der riesige Teufel auf seinem Bauch, den er sich nur temporär aufmalen ließ.