James Franco & Seth Rogen mit „Bound 2“ Verarsche auf Hochzeit von Kim Kardashian?

Seth-Rogen-James-Franco-Bound-3
Seth Rogen und James Franco veräppelten Kim Kardashian und Kanye West

James Franco und Seth Rogen haben nun auch offiziell den Segen von ganz oben. Nachdem bereits Kim Kardashian die „Bound 2“-Verarsche des Duos ganz lustig fand, kam nun endlich der langersehnte Anruf von ihrem Verlobten Kanye West, der ihnen sogar ein unmoralisches Angebot machte. Die beiden wurden eingeladen, ihre Parodie in einer Live-Version auf der nahenden Kimye-Hochzeit zu performen!

Franco verriet im Interview in der TV-Show ‚The View‘, dass er eigentlich davon ausging, Kanye würde das Video nicht ganz so dolle finden. So kann man sich täuschen – „Kim liebte das Video und wir hörten nichts von Kanye, also dachten wir, dass er uns zwar nicht kritisiert, es aber trotzdem hasst und nur nichts dazu sagt.“

„Aber dann erhielten wir vor zwei Wochen einen Anruf von Kanye. Seth und ich gingen ans Telefon. Wir dachten, er würde uns die Meinung sagen, aber er liebte es, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht passieren wird, deshalb kann ich es ja sagen…er wollte, dass wir es am Abend vor der Hochzeit in Versailles live performen.“

So begeistert ist James Franco aber von der Idee nicht, denn er befürchtet, dass Seth Rogen sich total blamieren würde. „Es wäre für etwa 20 Sekunden großartig, aber dann würde Seth vor den Augen aller Kardashians sein Shirt ausziehen“, witzelte der Schauspieler.