James Franco & Mila Kunis in „Oz the Great & Powerful“ – Erster Trailer

Oz-Great-Powerful-James-Franco-Mila-Kunis
James Franco und Mila Kunis in „Oz the Great & Powerful“

Auf der diesjährigen Comic Con, feierte der erste Trailer für „Oz the Great & Powerful“ am Donnerstag seine Premiere.

Die Hauptdarstellerinnen Michelle Williams und Mila Kunis sowie Regisseur Sam Raimi sind gerade in San Diego um den Fantasy-Film zu promoten.

Ihre Kollegen James Franco, Rachel Weisz, Joey King und Zach Braff haben es leider nicht zu dem Event geschafft.

Die Story von „Der Zauberer von Oz“ wird sicherlich jedem bekannt sein. Doch diese Version ist etwas anders als das Original.

Denn nicht das kleine Mädchen Dorothy Gale, sondern Zirkusmagier Oscar Diggs reist nach OZ, wo er 3 Hexen begegnet. Mit seinen Zauberkünsten muss er erkennen wer gut und wer böse ist und somit heil wieder aus der Geschichte herauskommen.

Der Film „Die fantastische Welt von Oz“, der als Prequel von „Der Zauberer von Oz“ beschrieben wird, soll am 7. März 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.