James Franco feiert mit Taylor Lautner & Bella Thorne epische Silvesterparty

Bella-Thorne-James-Franco
Bella Thorne feierte mit James Franco | Instagram

Wer etwas auf sich hält, der feierte den Jahreswechsel 2015/2016 entweder am Times Square in New York oder auf der Silvesterparty von James Franco. Auf der Sause des Schauspielers in den Hollywood Hills tummelten sich viele Stars wie Taylor Lautner, Bella Thorne und sogar Courtney Love.

Bella läutete den Abend mit einer kleinen Feier im Restaurant „Barton G“ ein, dann schnappte sie sich ihren Schauspielerfreund Gregg Sulkin und fuhr schnurstracks zu Franco. Sie schrieb auf Instagram, „Danke @jamesfrancotv für eine tolle Party!“

Der erwies sich als bestmöglicher Gastgeber und war mittendrin im Geschehen. Auf einem Bild sieht man ihn mit schwarzer Kappe zwischen seiner feierwütigen Meute, in der auch irgendwo sein Bruder Dave Franco zu finden war.

James-Franco-Taylor-Lautner-Silvesterparty
Franco mit Taylor Lautner und Gia Coppola | Instagram

„Twilight“-Wolf Taylor Lautner, der die Tage auch mit Kristen Stewart unterwegs war, hatte offenbar besonders viel Spaß auf der Party. Er ist lachend auf einem Selfie mit Franco zu sehen. Im Arm hatte er die Regisseurin/Schauspielerin Gia Coppola, die Enkelin von Hollywoodlegende Francis Ford Coppola. Sie feierte in derselben Nacht ihren 28. Geburtstag.

Da freuen wir uns doch schon auf die Bilder seiner nächsten Fete. Silvester 2016 kommt bestimmt!