James Franco wurde von seinem ehemaligen Manager bestohlen

LACMA-Gala-2013-James-Franco-250x375
James Franco | Foto: Andrew Evans/PR Photos

James Franco (36) wurde jahrelang von seinem ehemaligen Manager bestohlen. Das geht aus einer Klage der Firma hervor, bei der der Manager als Partner arbeitete.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ wollte Franco 2006 keine 15% Provision mehr an James Levy Management abdrücken. Beide Seiten einigten sich auf 10%, aber blechen musste er trotzdem.

Manager Miles Levy zweigte sich angeblich über acht Jahre lang weiter die nun fehlenden 5% ab. Hilfe soll er dabei von einer Promi-Steuerberatungsgesellschaft bekommen haben, die über eine Strohfirma das Geld bunkerte. Dafür kassierte das Unternehmen ebenfalls Provision.

Außerdem soll sich Levy privat auch auf dem Konto von James Franco bedient und private Einkäufe über dessen Kreditkarte getätigt haben. Der Schaden muss insgesamt in die Millionen gehen!

Zwar einigte sich Franco bereits im letzten Jahr mit Levy, aber erst jetzt kam die ganze Sache ans Licht.