James Blunt hat auf Mallorca geheiratet…diesmal wirklich

James-Blunt-Sofia-Wellesley-250x369
James Blunt und Sofia Wellesley haben auf Mallorca ihre Hochzeit gefeiert | Landmark / PR Photos

James Blunt hat seine Verlobte Sofia Wellesley geheiratet! Aber Moment mal, war die Hochzeit nicht schon vor zwei Wochen? Die britische Zeitung ‚Sunday Express‘ vermeldete, dass sich der Schmusesänger am 06. September in einer kleinen Kapelle auf Mallorca „getraut“ hätte. Das war jedoch Blödsinn.

In Wirklichkeit gab Blunt seinem Schatz am 05. September in London das Ja-Wort und zwar am Tag nach Elton Johns „End Of Summer“-Party in Windsor. Nach der standesamtlichen Trauung folgte am Freitag (19. September) eine intime Zeremonie auf Mallorca.

Der Hochzeitsempfang fand auf dem großzügigen Marsana-Anwesen von Sofias Mutter Corinne Vaes statt. Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, dass sie eine „umwerfende Braut“ war und in ihrem Kleid einfach toll aussah.

Später rauschte das Paar in einem alten VW-Beetle Cabrio davon und ließ sich das mallorquinische Flair um die Nase wehen. Da kann man ja richtig neidisch werden!

Ob sich unter den Gästen auch einige bekannte Gesichter befanden, ist nicht bekannt. Im Januar wurde darüber spekuliert, dass Prinz William und Kate Middleton auf der Gästeliste stehen würden, doch mit der Morgenübelkeit der Herzogin hatte sich das ohnehin erledigt, falls es denn wirklich jemals zur Debatte stand.