Jake Gyllenhaal & Dakota Johnson: Nachtclub-Date

Jake-Gyllenhaal-Dakota-Johnson
Jake Gyllenhaal und Dakota Johnson sollen sich daten | MJ Photos / PRPhotos.com

Bahnt sich mit Jake Gyllenhaal (34) und Dakota Johnson (25) ein neues Traumpärchen an? Angeblich datet der Frauenschwarm die Schönheit aus dem Erotikfilm „50 Shades of Grey“. In der letzten Woche sollen die beiden sich einen Tisch in einem Nachtclub geteilt haben, wie die US-Klatschseite ‚RadarOnline‘ erfuhr.

„Jake und Dakota waren den ganzen Abend hindurch in Begleitung von verschiedenen Leuten – dazu gehörte der Besitzer der Bar, die so unzugänglich für die Öffentlichkeit ist, dass sie noch nicht einmal einen Namen hat“, wusste eine gut informierte Quelle zu berichten.

Während nicht bekannt ist, was sich genau im Inneren des Clubs abspielte, so sollen sich Jake und Dakota zumindest sehr auffällig verhalten haben, als sie durch verschiedene Ausgänge in die Nacht entschwanden. Sie hätten sich noch einmal tief in die Augen geschaut, „als würden sie mit irgendwas davonkommen wollen“.

Angeblich haben sich die beiden schon im Jahr 2011 kurzeitig gedatet, aber Jake habe damals die Beziehung von heute auf morgen beendet, was er im Nachhinein bereuen würde. Auch mit Taylor Swift und zuletzt dem Model Alyssa Miller war Jake Gyllenhaal zusammen.

Dakota Johnson trennte sich nur einen Monat vor dem Kinostart von „Fifty Shades of Grey“ im Februar 2015 von ihrem Freund Matthew Hitt.