Jaden Smith: Ich war ein Vampir!

Jaden-Smith-Wasserflasche
Jaden Smith im Gespräch mit seiner Wasserflasche | gotpap / PRPhotos.com

Jada Pinkett Smith und Will Smith haben ihre Kinder mit dem Selbstvertrauen großgezogen, dass sie alles sein können, was sie wollen. Und Jaden Smith wollte nun einmal ein Vampir sein.

„Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich ein Goth war“, erklärte er im Interview mit dem französischen Magazin ,Numero‘. Und die Sache hat er verdammt ernst genommen! „Ich trug nur schwarz und versteckte mich vor der Sonne, da ich ein Vampir war.“ Und ja, er meinte diese Aussage vollkommen ernst!

„Ich war wirklich ein Vampir! Ich konnte mich nicht der Sonne aussetzen und trug nur schwarze Trench Coats“, fügte er hinzu.

Doch mittlerweile kann Jaden Smith wieder Sonnenlicht ertragen, denn seine Zeit als Vampir ist vorbei. „Jetzt bin ich kein Vampir mehr, diese Phase ist vorbei. Ich bin jetzt farbenfrohen Sachen offen gegenüber und gehe raus ins Tageslicht.“