Neuer Clip als Rapper

Jaden Smith ist “The Coolest” – Musikvideo

Jaden Smith The Coolest Foto

Jaden Smith – „The Coolest”

Und schon wieder gibt es ein neues Musikvideo von Jaden Smith (14), dem Sohn von Will Smith (44) und Jada Pinkett-Smith (41).

In seinem neusten Clip „The Coolest” rappt er was das Zeug hält und macht das was Rapper am besten können – Angeben. Kleine Kostprobe gefällig?

Mr. Vicious with his misses blowing kisses to his mistress and his misses blowing riches like some hooligans. I’ve been sipping on the soda And I’m chilling with a hottie and she’s really into yoga my baby, Love notice what I wrote her, and she kiss me on the lips every time a joker show up.

Der Kleine schwärmt also von seiner Geliebten und erklärt sich selbst als „super reich”. In dem Clip spielt er den ganz Coolen und flirtet mit der Kamera.

Wir finden es ja gut, dass er an seiner eigenen Karriere arbeitet, doch mit 14 darf er ruhig noch ein Kind sein. Sein Gehabe ist einfach nur übertrieben.

Am 1. Oktober wird Jaden ein Mixtape unter dem Titel „The Cool Cafe” veröffentlichen.

Kommentare sind geschlossen