Jaden Smith – „Pumped Up Kicks (Like Me)“ Musikvideo

Jaden-Smith-Pumped-Up-Kicks-Like-Me
Jaden Smith – „Pumped Up Kicks“ (Like Me) Musikvideo

In seinem neusten Musikvideo „Pumped Up Kicks (Like Me)“ zeigt Jaden Smith (14) mal wieder seine coole Seite. Und die scheint anzukommen. In nur einem Tag schauten sich den Clip bereits mehr als 100.000 Menschen an.

Das Video von Regisseur Mike Vargas wurde im L.A. Skatelab Park gedreht. Zusammen mit seinen Freunden hat Jaden eine gute Zeit. Er tanzt, er singt und rappt und natürlich kommt auch der Sport nicht zu kurz.

Auf die Hose im Leo-Look hätten wir allerdings verzichten können. Die sieht so aus, als ob er sie aus dem Kleiderschrank seiner kleinen Schwester Willow Smith (11) geklaut hätte!

Der Song ist übrigens ein Remix von „Pumped Up Kicks“ der Band „Foster The People“ und soll auf dem Mixtape zu hören sein, welches Jaden im Herbst veröffentlichen will.