Jaden Smith tanzt im „Watch Me“ Musikvideo in der Wüste

Papa Will Smith ist mächtig stolz

Jaden-Smith-Watch-Me-Musikvideo
Jaden Smith hat sich in seinem neuen „Watch Me“ Musikvideo in die Wüste abgeseilt und zeigt seine coolen Tanzschritte | YouTube

Jaden Smith macht selbst die Wüste zu seiner Bühne. Für das Musikvideo zu „Watch Me“ suchte er sich einen verlassenen Platz im Nirgendwo aus, in dem er singt und seine Tanzschritte präsentiert. Und das natürlich in einem coolen Look (mit „Fuck You“ Lederjacke), was sich bei Jaden ja von selbst versteht.

Neben Jaden ist ein 1967er Pontiac Firebird im Clip von Regisseur Shomi Patwary der Star des Videos. Der 35-Jährige arbeitete bereits mit Stars wie Kanye West, Lupe Fiasco, Diplo, ASAP Rocky, Mary J. Blige, Major Lazer, Tyga und Beyoncé zusammen.

Papa Will Smith ist echt stolz auf seinen Sohn und teilte ein Link des Videos auf Facebook, wo er 75 Millionen Fans hat, von denen sich sicherlich einige das Video angesehen haben. „Es ist verrückt, wenn deine Kids… erwachsen werden und sich in echte Menschen verwandeln. Glückwünsche, J-Diggy. Zieh dein Ding weiter durch!“, schrieb er.