Jaden Smith fühlte sich schon immer unverstanden

Jaden-Smith
Jaden Smith fühlt sich schon sein ganzes Leben lang unverstanden | Janet Mayer / PRPhotos.com

Niemand versteht Jaden Smith. Das war schon immer so. Selbst als er noch ganz klein war, bemerkte der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith, dass er anders als die anderen Kids um ihn herum ist.

Im Gespräch mit dem ,Variety‘ Magazin erinnerte er sich an diese Zeit in seinem Leben zurück. „Ich habe das Leben schon immer mit anderen Augen betrachtet. Ich wusste schon immer, dass mich niemand verstehen wird – schon bevor ich reden konnte – deswegen war ich auch immer so still. Ich war sehr ruhig und oft für mich. Ich merkte, dass ich das Leben anders als die anderen Kinder betrachtete. Ich merkte es durch die Art, wie sie mich behandelten.“

Er sprach auch über seine Modelinie MSFTS, die für alle Außenseiter ein Zufluchtsort sein soll. „Wir sind für euch da. Erzählt uns eure Geschichten. Wenn jemand in eurer Schule euch ärgern will, dann ist das egal, da Jaden Smith hinter euch steht“, versprach er.

Zur Zeit ist Jaden Smith in der neuen Netflix Serie „The Get Down“ zu sehen, die am 12. August ihre Premiere feierte. Das Musical Drama spielt in der südlichen Bronx Ende der 1970er Jahre und zeigt eine Gruppe von Teenagern.