Jaden Smith bietet Shia LaBeouf seine Hilfe an

Jaden-Smith-Shia-LaBeouf
Jaden Smith & Shia LaBeouf | Fotos: Andrew Evans, Emiley Schweich / PR Photos

Jaden Smith ist mit seinen 15 Jahren zwar noch eine halbe Portion, aber versucht andere Leuten schon auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Ganz speziell geht es um Shia LaBeouf (27), der in den letzten Monaten wie ein Geistesgestörter in der Öffentlichkeit agiert.

Bei Twitter bot Jaden dem „Transformers“-Star seine Hilfe an. „Ich wartete heute in der Schlange am Beverly Boulevard, um @thecampaignbook zu sehen. Ich bekam ihn nie zu Gesicht, aber ich hatte eine sehr wichtige Nachricht zu überbringen.“

„Ich bin hier, falls du eine ebenso verrückte Person zum Reden brauchst. Ich bin ernsthaft nicht einer dieser Leute, die nur sagen, dass sie für dich da sind.“

„Es war eine Nachricht, die nur von Künstler zu Künstler verstanden werden kann. @thecampaignbook Ich bin hier für dich und glaube an das, was du tust“, fügte Jaden Smith hinzu. Eine Reaktion gibt es bislang nicht, aber mysteriös ist, dass Shia LaBeouf der einzige Twitter-User ist, dem er folgt.