Jada Pinkett Smith: Musikalischer Liebesbeweis für Will Smith

Jada-Pinkett-Smith-Burn-Will-Smith
Jada Pinkett Smiths Liebesbeweis an Ehemann Will

Jada Pinkett Smith (40) ist nicht nur Ehefrau und Mama, sie ist auch Sängerin und das beweist sie mit ihrem neuen Musikvideo „Burn“.

Den Song nahm sie Anfang des Jahres mit ihrer Band Wicked Evolution auf und widmete ihn gleich ihrem Göttergatten Will Smith (43), der bald mit „Men in Black 3“ wieder die Kinoleinwand stürmt.

Das Video (48.000 Klicks) fängt damit an, dass Jada auf einer Couch sitzt und in Spanisch die emotionale Single ankündigt. Sie sagt: „Der Song den ich singen werde, ist mir sehr wichtig, weil es der Beginn einer neuen Liebe zu meinem Ehemann ist.“

Weiter erzählt sie, „Nach 17 Jahren habe ich nie gedacht, dass ich ihn noch mehr lieben könnte. Hier ist ‚Burn‘.“

Damit arbeitet Jada Pinkett Smith natürlich auch neuerlichen Trennungsgerüchten entgegen. Ob sie deswegen verstummen werden? Wohl kaum, aber so ein öffentlicher Liebesbeweis hier und da kann ja nicht schaden. Sie lernte Will 1990 am Set zu dem „Prinz von Bel Air“ kennen, wo sie für eine Rolle vorsprach, die sie am Ende aber nicht bekam. 1995 begannen sie sich zu daten, 1997 feierte das Paar mit 100 Gästen seine Hochzeit.

Wie findet ihr den Song?