Jackson Rathbone zwitschert jetzt auch bei Twitter!

Jackson-Rathbone-Mortal-Kombat

Und wieder ein Mitglied der Cullen Familie, welches die Twitter Welt für sich entdeckt! Jackson Rathbone tritt in die Fußstapfen von Peter Facinelli, Kellan Lutz und Ashley Greene und zwitschert bei Twitter.

Noch ist der Account nicht verifiziert, doch seine 23.000 Follower bei Twitter können sich sicher sein, dass es sich um den echten Jackson Rathbone handelt.

Denn Jackson hat extra ein Video aufgenommen, in dem er seinen Fans seinen Twitter Namen verrät. Schließlich gibt es schon genug Fake Profile von Stars.

Der Schauspieler war auch schon sehr fleißig und twitterte Bilder, mal zusammen mit einem Hirschkopf und dann mal wieder einen Fisch. Das macht zwar keinen Sinn, aber so ist Jackson Rathbone nunmal!

Leider folgt Jackson Rathbone (noch) keinen seiner Twilight Kollegen bei Twitter, dafür aber Charlie Sheen.

Folgt Jackson Rathbon jetzt unter JacksonRathbone!

Foto: PR Photos