Jackson Rathbone ist Vater geworden!

Jackson-Rathbone-Zigarre-Geburt
Jackson Rathbone und sein Vater | Twitter, PR Photos

Jackson Rathbone (27) ist Vater geworden! Am 5. Juli brachte seine Freundin, die Burlesque Tänzerin, Sheila Hafsadi, das erste gemeinsame Kind der Beiden zur Welt.

Der stolze Papa eines Jungen, der den Namen Monroe Jackson Rathbone VI trägt, verkündete das freudige Ereignis sofort bei Twitter.

Danke an Alle für die Liebe & Unterstützung! Sheila & ich könnten nicht glücklicher sein einen so schönen und gesunden Jungen zu haben, Monroe Jackson Rathbone VI.

„Ich fühle mich so gesegnet! Was für ein toller Tag! Liebe und Respekt, Bone Daddy.“ Zur Feier des Tages rauchten der „Twilight“-Star und sein Vater dicke Zigarren.

Der vollständige Name des Schauspieler ist übrigens Monroe Jackson Rathbone V. Bleibt zu hoffen, dass es da nicht zu Verwechslungen kommt.