Jackson Rathbone spricht über die Zukunft von „Twilight“

Jackson-Rathbone-Today-Show
Jackson Rathbone in der Today Show

Der letzte Teil der „Twilight Saga“ läuft zwar schon so gut wie in jedem Kino auf der ganzen Welt, doch für Jackson Rathbone (27) ist die Promotiontour für „Breaking Dawn 2“ noch nicht erledigt.

Er reiste zusammen mit seiner Freundin Sheila Hafsadi und Baby Roe nach New York um in der Today Show aufzutreten. Dort scherzte er, dass es schon Pläne für neue Projekte der Saga gibt.

So wurde bereits Bruce Willis angerufen um ihm ein Angebot für „Twi Hard“ oder „Die Twi“ zu machen. Auch „Cirque Du Twilight“ und „Twilight on Ice“ ist für ihn eine Option.

Doch viel lieber redet er über seinen Sohn, den er als „Bündel voller Freude“ bezeichnet. Im Moment versucht er ihm gerade beizubringen, wie ein Bösewicht zu lachen. Während andere Kinder zuckersüß lachen, wird Monroe wie ein Gangster klingen, diese Vorstellung gefällt dem Schauspieler sehr gut.

Seine Filmschwester Nikki Reed (24) ist die Patentante von Roe geworden und natürlich hat er nur Gutes über sie zu berichten. „Sie ist in den letzten Jahren eine enge Freundin geworden. Sie ist so ein Sweetheart.“

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy