Jackson Rathbone: Special Message an die Fans! xD

Jackson Rathbone Twitter Facebook

Achtung, Achtung: Jackson Rathbone hat eine spezielle Special Message an seine Fans!

Er hat weder Twitter, noch Facebook, noch irgendeinen anderen Social Media Account – na das ist doch mal eine Aussage!

Alle die sowas behaupten seien „Lügner“ und würden einen nur übers Ohr hauen, haha. Also sind alle Fake-Accounts im Netz auch tatsächlich Fake, sorry euch enttäuschen zu müssen. 😛

In Video zwei erfahrt ihr auch, dass Jackson Rathbone ganz geheim eine Frau datet! Skandal! Echt lustiger Typ.

http://www.youtube.com/watch?v=DV33vOTCXb8

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Madelaine sagt

    Der Interviewer fragt "ist Jackson heimlich/in Wirklichkeit eine Frau" und nicht ob er eine datet ^^. Er sagt ja (xD) und darauf folgt ieine Diskusion über Jerad's Hochzeitsring xD.

    1. Bichareh sagt

      Oh, hab ich wohl misinterpretiert. ^^

  2. Madelaine sagt

    Na ja, 100% sicher bin ich mir auch nicht, aber ich hör einfach kein 'dating' nur ein 'is' ^^.

    Es ist manchmal echt schwer sie zu verstehen.. ist also nicht so schlimm, ich wollt dich nur mal drauf hinweisen.. ergibt so nämlich einen ganz anderen Sinn *hihi*.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.