Jackson Rathbone: „Robert Pattinson ist kein echter Vampir!“

Soll es immer noch Leute geben die denken, dass Twilight-Star Robert Pattinson kein echter Vampir ist? Sein Kollege Jackson Rathbone hat in einem Interview mit den „Gerüchten“ aufgeräumt.
Darin sagt Jackson, „Robert ist nicht Edward!“ Die Mädels sollen endlich aufhören ihn zu fragen, ob er sie beißen könne. Als Mensch wird er das wohl auch kaum tun. :o)

Jackson Rathbone sagt weiter, dass Robert Pattinson nur ein netter Junge ist und seinen Job macht, „Viele Leute auf der Welt denken in Wirklichkeit sei er Edward.“

Okay, wer das denkt hat doch eh nicht mehr alle Tassen im Schrank, das betrifft hoffentlich die Minderheit, sonst sehe ich echt schwarz für die Menschheit.

Übrigens gibt es ein neues altes Fanbild von Robsten, was angeblich bei einer Hochzeit im August gemacht wurde. Sehen schon süß aus so zusammen…

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Hochzeitbild