Jackson Rathbone: Notlandung nach Explosion eines Triebwerks!

Jackson-Rathbone-iHeart-Radio-Festival-2013
Jackson Rathbone erlebte den wohl schrecklichsten Flug seines Lebens | Glenn Francis / PRPhotos

Am Donnerstag erlebte Jackson Rathbone wohl den Schock seines Lebens! Der ehemalige „Twilight“-Star war mit seiner Frau Sheila Hafsadi und Sohn Monroe auf dem Weg nach Austin, als ihr Flugzeug wegen einer Explosion notlanden musste!

Eines der Triebwerke explodierte, was dazu führte, dass sich die Kabine des Flugzeugs mit Rauch füllte. Der Pilot entschied sich für eine Notlandung in Long Beach, wo die Passagiere das Flugzeug über eine Notrutsche verlassen konnten.

Es gab zum Glück keine schweren Verletzungen und bereits kurz nach der Landung konnte Jackson Rathbone wieder lachen und ein Foto mit seiner Familie vor dem JetBlue Flieger schießen.

Der Schauspieler hielt das Ereignis auf Bildern fest und bedankte sich bei der Crew für ihr Handeln. „Die Atemmasken lösten sich nicht, doch die mutigen Flugbegleiterinnen gingen durch die Kabine und lösten sie manuell. Es war schwierig, das Flugzeug schaukelte.“

Während die Passagiere verängstigt um ihr Leben bangten, betete Jackson und hielt seinen Sohn und seine Frau fest in den Armen, wie er verriet. Nach der unsanften Landung konnte er verständlicherweise nicht aufhören seine Familie zu küssen und dankte Gott für die sichere Landung.

Nachdem man die Notrutsche ausrollte, schnappte sich Jackson seinen Sohn und verließ mit ihm gemeinsam das Flugzeug. „Wir ließen all unsere persönlichen Gegenstände im Flugzeug. Wen stört das schon. Wir sind am Leben.“