Jackson Rathbone: „Nikki Reed wird eine großartige Mutter!“

Nikki-Reed-Jackson-Rathbone-Baby
Nikki Reed & Jackson Rathbone | Twitter, PR Photos

Jackson Rathbone (28) ist davon überzeugt, dass sein „Twilight“ Co-Star Nikki Reed (25) eine tolle Mama werden wird, wenn sie sich irgendwann mal zum Gründen einer kleinen Familie durchringen sollte.

„Nikki wird eine großartige Mutter sein“, erklärte er am Rande des Twilight Forever Fan Events in New York.

„Wir versuchen sie mit dem Babyfieber anzustecken, damit wir ein tolles Kind haben, mit dem Monroe spielen kann. Wir wollen, dass er einen kleinen Freund bekommt.“

Nikki und ihr Ehemann Paul McDonald haben bei der Angelegenheit allerdings noch ein Wörtchen mitzureden.

„Wer mag kein super süßes, schlaues Baby?“, erklärte die Schauspielerin. „Aber es ist wie mit meinen anderen Gelüsten…sie sind schon befriedigt, weil ich ihn babysitte und mit ihm Zeit verbringe. Manchmal sage ich mir, ‚Aber ich will das so sehr!‘ Ein anderes Mal sage ich, ‚Aber ich kann auch nur mit ihm spielen!'“

Ihr Job als Patentante sei es, „Ihm alles zu kaufen, was er will, und ihn zu halten, wenn er weint.“

Was ihren Kumpel Jackson Rathbone betrifft, er hätte nichts gegen noch mehr Nachwuchs im Haus. „Ich wuchs nur mit Mädchen auf, also wenn ich eine kleine Tochter hätte, wäre das großartig. Wir hoffen irgendwie, dass wir Zwillinge haben werden, einen kleinen Jungen und ein Mädchen.“