Jackson Rathbone & Nikki Reed: „Breaking Dawn“ Photocall Madrid

Jackson-Rathbone-Nikki-Reed-Breaking-Dawn-Photocall-Madrid-3
Jackson Rathbone und Nikki Reed | PR Photos

Während Robert Pattinson und Ashley Greene sich aktuell in Schweden befinden, waren ihre Twilight-Kollegen Jackson Rathbone und Nikki Reed heute (28. Oktober) in Madrid!

Grund war natürlich die Promotion von „Breaking Dawn“ und aus diesem Anlass gab es einen Photocall im Villamagna Hotel der spanischen Hauptstadt.

Nikki hatte sich für den Termin in ein schickes rotes Kleid geschmissen und ist nach ihrer Hochzeit mit Paul McDonald Gott sei Dank noch nicht zum braven Eheweib mutiert, dass sich gehen lässt, sondern ist hübsch wie eh und je.

Vorher schrieb sie bei WhoSay, „Holá Madrid! Ich bin hier um #breakingdawn zu promoten! Flamenco tanzen und ‚Jamon‘ [Schinken] erwarten mich!“

Das soll übrigens der erste und einzige Zwischenstopp in Europa sein für Nikki Reed und Jackson Rathbone. Es geht zurück in die USA, wo sie dann unter anderem auch bei der Twilight Convention in Los Angeles aufkreuzen werden.

Man darf auch davon ausgehen, dass die beiden Stars auch mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und anderen aus dem Cast am 14. November bei Ellen DeGeneres sitzen werden. Dann findet ein großes Breaking Dawn Interview-Special statt!