Jackson Rathbone würde auch Nacktszenen drehen!

Tolles Interview mit Jackson Rathbone, so zur Abwechslung zwischen Zickenkrieg und Robsten. Jackson ist eine echt coole Sau, eigentlich müsste man viel mehr von ihm bringen. 😉

Interessante Details kommen hier ans Licht, z.B. ist er Nacktszenen nicht abgeneigt und hat eine fette Katze, haha.

Ich hab euch mal das Beste übersetzt, den Rest könnt ihr bei der Source nachlesen.

Sein Leben seit Twilight
„Sehr beschäftigt. Ich mag es so. Zwischen Filmen und Musik spielen, schlafe und esse ich.“

Lieblingsort
„Midland, Texas. Gute Leute. Plus, ich liebe Texas.“

Spricht Jackson Rathbone Fremdsprachen?
„Traurigerweise nicht. Ich kann nur in norwegisch bie zehn zählen und ziemlich gut die spanische Sprache behalten. Wenn du langsam sprichst und mir die Aussprache vergibst.“

Irgendwas was er nicht machen will in Filmen?
„Ich habe Rollen ausgeschlagen, die ich für moralisch verwerflich hielt…aber im selben Atemzug muss ich zugeben, dass ich es liebe moralisch verwerfliche Charaktere zu spielen. So lange es geschmackvoll und intelligent ist und meine Familie verspricht es sich nie anzuschauen, würde ich sogar Nacktszenen spielen…würde.“

Plan B?
„Meine Eltern fragten mich immer und immer wieder, was meine Ausweich-Karriere sein würde, wenn ich es als Schauspieler zu nichts bringe. Ich habe Rockstar gesagt.“

Vorbilder
„Mein Held war definitiv mein Vater. Er brachte mir alles bei, was an mir gut ist, und er liebt immer noch alles an mir was schlecht ist.“

Rebellische Phasen mit Piercings und Tattoos?
„Mein Freund Spence piercte mir mein Ohr mit einem Nagel und einem Apfel, da war ich 16. Das war meine erste Sünde. Mit 18 ließ ich mir meine Zunge piercen und habe ein Tattoo bekommen. Im Moment habe ich keine Piercings, nur das eine Tattoo.“

Zweiter Name von den Fans?
„Jackson IST mein zweiter Name.“

Haustiere?
„Ich habe eine Katze namens Dean. Er ist fett und glücklich und schläft auf meinem Gesicht.“

Seine Inspiration Gitarre zu spielen
„Das Musical Grease. Ich habe die Rolle von Doody gespielt und musste für die Rolle Gitarre spielen. Ich habe mich sofort in die Gitarre verliebt. Liebe auf den ersten Song.“

Lebensweisheiten?
„Liebe deinen Nachbarn.“

Source: Jackson-Rathbone.com