Jackson Rathbone: „Ich bin kein Vampir!“

Jackson-Rathbone-Interview-Australien

Unsere Lieblingsgrinsekatze Jackson Rathbone war gestern Morgen im australischen Frühstücksfernsehen zu sehen. Natürlich nahm er nicht den weiten Weg auf sich, nur um ein Interview zu geben. Dank der neusten Technik war er via Satellit zugeschaltet.

In dem Interview redete er über seinen neuen Film „The Last Airbender„, der kam in Australien nämlich erst letzte Woche ins Kino. Deswegen gibt es nochmal eine kleine Zusammenfassung von dem Film inklusive einiger Szenen.

Doch genug von dem Film, der Moderator fragt Jackson Rathbone lieber nach Twilight und wie wichtig es ist nicht als Vampir abgestempelt zu werden. Und das ist für Jackson verdammt wichtig!

Aber er findet auch, dass er seiner Rolle als Jasper Hale gar nicht so ähnlich ist, zum einem hat er keinen blonden Haare, und zum anderen ist er kein Vampir! Doch trotzdem ist ihm Twilight sehr wichtig und er ist dankbar dafür.

Denn durch den Erfolg wurde ihm viel ermöglicht. Er konnte seine eigene Produktionsfirma gründen und stellte den ersten Film „Girlfriend“ beim Toronto Internationl Film Festival (TIFF) vor.

Er erwähnt auch gleich, dass eine Band „100 Monkeys“ die Musik für den Film gemacht hat. Jackson Rathbone ist eben ein echtes Werbetalent. Er lenkt einfach von Twilight ab und macht Werbung für seine anderen Projekte.