Jackson Rathbone @ Eclipse Autogrammstunde in Baton Rouge!

jasper eclipse bild 3

Gestern war in Baton Rouge, dem Drehort von „Breaking Dawn“, eine geile Autogrammstunde mit einigen Stars aus dem Film, darunter auch Spaßvogel Jackson Rathbone!

Neben Jackson waren auch Charlie Bewley, Cameron Bright, Daniel Cudmore und Jamie Campbell Bower dabei. Wobei ich die nicht unbedingt so interessant finde. 😛

Letzter standen schon offiziell fest, ich vermute das Jackson Rathbone der spekulierte „Überraschungsgast“ war. Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Taylor Lautner waren es demnach nicht, aber man durfte ja nochmal träumen. Viele Fans waren gekommen um sich Autogramme geben zu lassen.

Anlass war der Release der Twilight Eclipse DVD Anfang Dezember. Zu dessen Anlass finden im ganzen Land solche Autogrammstunden statt. In New York war auch eine.

Hier ein Bild von Twitter-Userin @SaintsNurse. Mehr davon gibt es auf einer Jackson Rathbone Fanseite bei Facebook!

Jackson Rathbone BR Autogrammstunde

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.