Stolzer Papa!

Jackson Rathbone: Baby Monroe ist die wundervollste Sache der Welt

Jackson Rathbone Perks of Being A Wallflower Premiere 3 Foto

Jackson Rathbone bei der „The Perks Of Being A Wallflower” Premiere

Jackson Rathbone (27) hat endlich den Sinn im Leben gefunden. Als frischgebackener Papa könnte er nicht glücklicher sein!

Am Rande der MTV Video Music Awards schwärmte der Twilight-Star erneut von seinem Sohnemann Monroe Jackson Rathbone VI.

„Ich war lange Stunden und Nächte gewohnt, aber es ist bereichernder, ein kleines Baby aufzuziehen”, so der Schauspieler.

„Er ist die wundervollste Sache der Welt. Er ist so wunderschön, er hat das tollste Lächeln, kleine Grübchen. Wir sind gesegnet, weil er die Nacht durchschläft.”

Anfang der Woche nahm sich Jackson Rathbone aber dann doch eine kurze Auszeit vom Papa sein. Er besuchte die Premiere von Emma Watsons „The Perks Of Being A Wallflower” in Hollywood. Die Pics davon wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder):

Bilder: PR Photos

Kommentare sind geschlossen