Jackson Rathbone und „100 Monkeys“ – Interview mit einer Banane!

Jackson-Rathbone-Interview-Banane

Mikrofone sind total überbewertet! Das findet auch Jackson Rathbone. Deswegen nahm er sich für das Interview mit seiner Band „100 Monkeys“ lieber eine Banane zur Hilfe. Die sieht erstens viel schöner aus und zweitens riecht sie auch besser.

Das Video wurde bereits am 19. Februar im Club „The Roxy“ (Los Angeles, Kalifornien, USA) aufgenommen. Die Band beantwortet Fragen die die Fans über den Fanclub Twitter-Account stellen durften.

Jackson Rathbone macht seine Arbeit als Moderator echt gut. Wenn er nach Twilight Breaking Dawn mal nichts zu tun hat, könnte er definitiv auch als Moderator arbeiten. Da hätten die Zuschauer auf jeden Fall sehr viel Spaß!

Schaut euch einfach das Video an! Jackson Rathbone ist einfach wundervoll! So etwas kann man nicht in Worten wiedergeben. Guckt rein und lacht mal wieder 😉