Jackie Chan verwechselt Prinz William mit Bruder Harry

Prinz-William-Jackie-Chan
Prinz William & Jackie Chan | Fotos: PR Photos

Auweia…Jackie Chan (59) kann sich auf Bambusstäben durch Hong Kong hangeln und bösen Buben mit seiner Kampfkunst den Hintern versohlen, aber auch dieser scheinbare Übermensch ist nicht vor einem dicken Fettnäpfchen gefeit. Am Mittwoch war der Actionstar zu Gast bei einem Empfang im Rahmen der Illegal Wildlife Trade Conference in London, wo er unter anderem auch auf Prinz William (31) traf. Was dort passierte war wirklich funny…

Chan verriet der britischen Zeitung ‚The Times‘, dass er dem Ehemann von Herzogin Kate Middleton zu seinem kürzlichen Trip an den Südpol gratulierte. Uuuupps! Bekanntermaßen war nicht er, sondern sein Bruder Prinz Harry (29) für den guten Zweck im ewigen Eis unterwegs.

„Prinz William sagte, ‚Nein, das war mein Bruder‘. Und ich sagte, ‚Es tut mir leid‘. Aber sie sehen fast gleich aus, oder?“

Der Grund des Zusammentreffens war allerdings ein ganz ernster. Es ging um den Tierschutz und um den Kampf gegen illegalen Handel mit den Lebewesen. William sagte, „Um ehrlich zu sein, macht es mich zutiefst traurig, dass ich diese sehr wichtige Versammlung überhaupt erst mit organisieren musste.“