Jack Reacher ist zurück: Erster Trailer für „Kein Weg zurück“ mit Tom Cruise

Tom-Cruise-Jack-Reacher-Kein-Weg-zurueck
Tom Cruise schlüpft erneut in die des kampferprobten Jack Reacher | Paramount Pictures

„Wenn ich euch finde, werde ich euch alle töten.“ Dieses Versprechen gibt Jack Reacher im neuen Film „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ ab, mit dem Tom Cruise endlich in der Rolle des Titelhelden auf die Kinoleinwände zurückkehrt. Heute ist er erste deutsche Trailer erschienen.

Im zweiten Teil befreit Reacher Susan Turner (Cobie Smulders) aus dem Gefängnis, die eigentlich an dessen Schreibtisch seiner alten Einheit in Virginia sitzen sollte, aber wegen vermeintlicher Spionage einsitzt. Da sie dort nicht sicher ist, übernimmt Reacher das Kommando und eilt ihr zu Hilfe. Der Beginn eines Katz- und Mausspiels, bei dem es wieder einmal auf die schlagfertigen Argumente des Hauptprotagonisten ankommt. Der wird übrigens selbst bezichtigt, vor sechzehn Jahren einen Mord begangen und eine Tochter gezeugt zu haben. Schnell wird klar, dass hier etwas nicht stimmt…

„Kein Weg zurück“ basiert wie der erste Teil auf einem Bestseller-Roman von Lee Child. Jack Reacher wurde nach seinem Start im Dezember 2012 ein $217,5 Millionen-Erfolg. Der Nachfolger kommt am 03. November in die deutschen Kinos.