Jack Osbourne wird zum zweiten Mal Vater!

Lisa-Jack-Osbourne-Pearl
Jack Osbourne mit Frau Lisa und Tochter Pearl | Instagram

Was für eine schöne Nachricht! Jack Osbourne und seine Frau Lisa erwarten ihr zweites Kind! Auf Instagram postete der Sohn von Ozzy Osbourne ein Foto, das seine Frau und Tochter Pearl zeigt.

Beide strahlen voller Glück in die Kamera und der kleine Blondschopf hat seinen Kopf auf dem kugelrunden Bauch seiner Mama. Auf ihrer Webseite ist das selbe Bild zu finden.

„Ich bin schwanger! Pearl freut sich sehr darauf, eine große Schwester zu werden. Sie liest fleißig jeden Abend ihre ‚Ich bin eine große Schwester‘ Bücher und erzählt mir ihre Pläne, das Baby zu baden und zu füttern, ihm vorzusingen und es zu halten. Wir haben bereits mehr als die Hälfte geschafft und freuen uns sehr drauf, erneut Eltern zu werden. Danke für all die Glückwünsche!“

Dass sie damit erst so spät an die Öffentlichkeit geht, ist kein Wunder. Im Spätsommer 2013 verlor Lisa im zweiten Trimester ihr Baby. So eine späte Fehlgeburt war für die ganze Familie ein Schock und traf die junge Frau sehr. „Jack und ich verloren in der letzten Woche unseren Sohn. So eine späte Fehlgeburt zu haben, ist bisher mit Abstand das Schwerste, das wir beide durchmachen mussten“, erklärte sie damals auf ihrem Blog.

Lisa-Osbourne-Pearl-schwanger
Mama Lisa mit Tochter Pearl und ihrem schon recht großen Babybauch | Raddest Mom