„Iron Man 3“: Erster Trailer mit Robert Downey Jr. & Gwyneth Paltrow!

Robert-Downey-Jr-Iron-Man-3-Trailer
Robert Downey Jr. als Iron Man | Marvel

Nachdem wir euch gestern bereits einige neue Stills aus „Iron Man 3“ mit Robert Downey Jr. (47) als Tony Stark bzw. Iron Man und Gwyneth Paltrow (40) als Pepper Potts zeigen konnten, haben wir nun den ersten Trailer für euch!

Neben den beiden Hauptdarstellern sind auch Don Cheadle als USAF Lt. Col. James „Rhodey“ Rhodes / War Machine, Guy Pearce als Aldrich Killian, Rebecca Hall als Dr. Maya Hansen, James Badge Dale als Eric Savin, Jon Favreau als Happy Hogan und Ben Kingsley als The Mandarin zu sehen.

In dem neusten Teil der Filmreihe wird die persönliche Welt des Helden zerstört und Tony Stark/Iron Man setzt alles daran, um die Schuldigen zu finden. Er muss nicht nur sich selbst schützen, sondern auch diejenigen, die ihm am nächsten stehen. Auch die Antwort, auf eine Frage, die ihn schon lange beschäftigt, findet er. „Macht der Mann den Anzug, oder der Anzug den Mann?“

Ab dem 1. Mai 2013 könnt ihr euch in den deutschen Kinos von „Iron Man 3“ überzeugen.