Film & Fernsehen

„Into the Woods“: Featurette mit Meryl Streep und Johnny Depp

Johnny Depp Into the Woods

Johnny Depp in „Into the Woods | Walt Disney Pictures

Den ersten Trailer für „Into the Woods“ konnten wir euch bereits Ende Juli zeigen. Nun gibt es auch ein Featurette, in dem wir hinter die Kulissen des Films mit Johnny Depp, Meryl Streep, Anna Kendrick, Chris Pine und einer ganzen Menge weiterer Stars blicken dürfen.

„Was an ‚Into the Woods‘ so wunderbar ist, ist, dass man eine Kombination aus den berühmtesten Märchen in dieser einen Geschichte hat“, findet Emily Blunt.

In dem Clip bekommen wir auch jede Menge neue Szenen zu sehen – unter anderem auch eine Gesangseinlage von Meryl Streep, die in dem Streifen eine Hexe spielt.

Handlung:
Der Film spielt in der Welt der Märchen der Gebrüder Grimm und wir bekommen Charakter aus „Rotkäppchen“, „Rapunzel“, „Cinderella“ und „Hans und die Bohnenranke“ zu sehen. Ein kinderloses Paar wurde von einer Hexe verzaubert und nur wenn sie in den Wald gehen und verschiedene Dinge finden, können sie den Fluch brechen und Eltern werden. Was als lebhaftes, respektloses Fantasy-Musical beginnt, verwandelt sich schließlich in eine bedeutsame Geschichte über Verantwortung, über die Probleme, die Wünsche hervorrufen, und das Erbe, das wir unseren Kindern hinterlassen.

Der Streifen von Regisseur Rob Marshall basiert auf dem gleichnamigen Musical aus dem Jahr 1986 und startet am 19. Februar 2015 in den deutschen Kinos.

Geschrieben von Line

Wo geht es hier zur nächsten Entzugsklinik für Serienjunkies?

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.