Indira Weis und Jay Khan knutschen im Dschungelcamp!

Indira Jay Dschungelcamp Kuss1

Wollen uns die Promis im australischen Dschungel verarschen? Die Zuschauer wollen heulende, kotzende und wimmernde Kandidaten sehen, aber Im RTL-Dschungelcamp 2011 gibt es zwischen Sängerin Indira Weis und Jay Khan nur heiße Küsse statt Zickereien!

Wer hätte denn noch vor ein paar Wochen überhaupt nur daran gedacht, dass Indira und Jay die erste Woche im Camp überstehen?

Die eine saß letztes Jahr flennend im Ami-Knast, weil sie nicht ausreisen durfte und sonst ist mit ihrer großen Musikkarriere ja auch nicht mehr viel los.

Statt auf der großen Bühne, muss sich Indira jetzt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ein paar Euronen dazuverdienen. Bis zu 50.000 Euro gibt es Gage!

Indira Jay Dschungelcamp Kuss2

Trotzdem sehe ich diese Frau jetzt mit ganz anderen Augen. Sie präsentiert sich als Teamplayerin, divenhaftes Verhalten – Fehlanzeige! Ich würde sie sogar durchaus als intelligent bezeichnen, danach zu urteilen, wie sie sich in den kurzen Einspielern gibt.

Das hat mich dazu verleitet, einmal bei Wikipedia nachzuschlagen. Indira Weis hat Abitur! Wusste ich vorher gar nicht, sie hatte sogar ein Studium der Naturwissenschaften und Amerikanistik begonnen, aber dann abgebrochen, um auf eine Schauspielschule in München zu gehen.

Ich find die Frau ab sofort cool, genauso wie Ex-Boyband-Mitglied Jay Khan. Vor dem Dschungelcamp habe ich ihn für eine totale Weichflöte gehalten. Typisches Klischee: Boygroups sind Weicheier und Gay oder so…besonders „US5“ war ja nun nicht wirklich bekannt dafür, harte Kerle zu sein.

Aber auch bei Jay revidiere ich meine Meinung. Er beweist jeden Tag, dass er sich im Camp durchsetzen kann. Jay Khan sagt seine Meinung, auch wenn sie manchmal unangenehm ist.

Für seine Dschungelprüfung mit Sarah Knappik, hat er sich bei den Zuschauern jede Menge Respekt eingehandelt. Er hat echt alles gefressen was er musste und auch noch viel mehr, nämlich den Mist von Sarah. Krasse Type!

Indira Jay Dschungelcamp Kuss3

Worauf ich eigentlich hinaus will…Indira und Jay nutzen diese Extremsituationen in Australien, um sich ihrer zwischenmenschlichen Beziehung zu widmen. Es wird gekuschelt, geshakert und geküsst!

Für eine Nacht wurden den Beiden sogar Handschellen angelegt. Und das war so: Das Dschungelpärchen wurde erst zusammen auf „Schatzsuche“ geschickt, und in der Nacht dann mit Handschellen auf einer schmalen Pritsche mit Handschellen festgeschnallt.

Und was machen Liebende auf engstem Raum? Richtig, sie befummeln sich! Da wird der „Bett“-Nachbar kurzerhand zum Nahrungsmittelersatz umfunktioniert, Not macht eben erfinderisch.

Ein Kuss hier, ein Busserl da und an Komplimenten wird weiß Gott nicht gespart. Indira punktete mit, „Ich war voll geflasht, dass du so intelligent bist. Das finde ich ziemlich sexy…“

Indira Jay Dschungelcamp Kuss4

Wird jetzt das erste Dschungelbaby gemacht oder können die Beiden sich ihre Gelüste zügeln? RTL will den Zuschauern vor den Fernsehgeräten KEINE heiße Szene vorenthalten, wenn es denn zu einer kommt, sagte eine Sendersprecherin gegenüber der „Bild“.

Denkt ihr, dass die Romanze von Jay und Indira auch nach den zwei Wochen noch funktioniert? Dann kommt der Alltag zurück…

[polldaddy poll=4429516]

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bilder: (c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Onassis sagt

    Das ist ja wie beim Beginn von Big Brother.

    Bald sind die beiden ein Paar und heiraten…

    Aber warum sollen sich die zwei die Zeit im Camp nicht angenehm gestalten? 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.