Indira Weis und Jay Khan: Dschungelpaar jetzt “fest zusammen”!

Indira-Jay-Rueckkehr-Dschungelcamp

Wahnsinn. Fast haben wir und viele andere Menschen gedacht, die Liebe zwischen den Dschungelcamp-Kandidaten Indira Weis und Jay Khan sei nur inszeniert (meine Meinung kennt ihr trotzdem), belehren sie uns jetzt eines Besseren…

Nach ihrer Rückkehr aus dem australischen Dschungel, gab es jetzt zwei rauschende Party’s mit einem kleinen Teil der Promis aus „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“!

Die wohl interessanteste Konstellation konnte man in Hamburg, Zuhause bei Schauspieler Mathieu Carriere (60) wurde zu Prosecco und Chilli con Carne mit Indira, Jay und Thomas Rupprath angestoßen.

Dabei schwang Indira Weis sogar selbst den Kochlöffel und griff beim Festdinner ordentlich unter die Arme. Ich frag mich allerdings, warum von dieser angeblich ‚privaten‘ Party so viele Bilder in Besitz von Deutschlands größter Tageszeitung sind und im Hintergrund eine Fernsehkamera aufgestellt wurde…

Seis drum, war bestimmt alles nur Zufall. Heute gab es in der „Bild“ dann auch die Bestätigung für die Liebe zu Jay Khan, „Jay und ich sind jetzt fest zusammen“, erklärte eine strahlende Indira.

Mathieu sagte nach der Fete, die irgendwann im Schlafzimmer endete (ohje…), „Zum Schluss wurde es eine sanfte Orgie. Es war herrlich, meine Freunde wiederzusehen. Und niemand hat meiner Stoffschlange den Hals aufgeschnitten.“

Stoffschlange? Aber sich über das Kuscheläffchen von Dschungelkönig Peer Kusmagk (35) lustig machen, das haben wir gerne. Wobei wir auch schon beim Thema wären. Das Gegenstück zur Hamburger Party fand in Peer’s Restaurant „La Raclette“ in Berlin statt!

Es gab Freibier und Dschungelcamp-Kumpeline Katy Karrenbauer (48) war auch gekommen. Die gab ziemlich freimütig ihre Meinung zu Mathieu Carriere ab, „Ich habe mir schon die Frage gestellt, warum Mathieu eine Rolle spielt und nicht er selbst ist. Und sein Geschenk an Peer – eine Banane für seinen Stoffaffen Schotti – fand ich wirklich peinlich!“

Wahrscheinlich wurde auf beiden Party’s noch viel mehr gelästert, an der Alster vielleicht noch einen Tick mehr. Was haltet ihr von der immer noch anhaltenden Romanze zwischen Indira Weis und Jay Khan?

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL