Iggy Azalea ersetzt Dannii Minogue bei „The X Factor“

Iggy-Azalea
Iggy Azalea macht sich bei „The X Factor“ auf die Suche nach neuen Talenten | Instagram

Dannii Minogue geht bei der australischen Version von „The X Factor“ in Rente und wird von Iggy Azalea ersetzt werden! Dabei war sie sich zuerst gar nicht sicher, ob sie den Job überhaupt annehmen soll, wie sie nach ihrem Auftritt bei ,Good Morning America‘ verriet.

„Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich in irgendeiner Fernsehshow als Jurorin sitze, doch ich dachte mir, dass das zu mir passen könnte, also sagte ich ,Ja‘“, meinte die Australierin, die zum ersten Mal seit langem wieder mehr Zeit in ihrer Heimat verbringen wird.

„Ich wusste es zuerst nicht, doch dann dachte ich mir, dass es gut wäre, zurück nach Australien zu kommen und die Chance zu nutzen, etwas mehr Zeit dort zu verbringen und meine Familie zu sehen, die in Sydney lebt“, erklärte sie ihre Entscheidung, bei der Suche nach neuen Talenten zu helfen.

„Ich freue mich sehr und weiß wirklich nicht, was ich zu erwarten habe!“, meinte Iggy Azalea, die ja bei Freundin Demi Lovato nachfragen kann. Die saß schließlich zwei Staffeln lang in der US-Version von „The X Factor“ in der Jury.