Iggy Azalea: Cameo-Auftritt in „Fast & Furious 7“

Iggy-Azalea-Michelle-Rodriguez-Fast-Furious-7-Set
Iggy Azalea am FF7-Set mit Michelle Rodriguez | Foto: Instagram

Der Cast von „Fast & Furious 7“ ist sowieso schon gespickt mit Stars, aber einer kommt als Sahnehäubchen obendrauf. Die australische Rapperin Iggy Azalea konnte einen Cameo-Auftritt in dem Film ergattern!

Ausgeplaudert hat die News Hauptdarsteller Vin Diesel in einem Interview mit Skyrock FM. Der nach Bruce Willis vielleicht berühmteste Glatzkopf der Welt wurde gefragt, zu welchem Song er am meisten tanzt – Jason Derulos “Wiggle,” Azaleas “Fancy” oder Ariana Grandes “Problem“. Die Antwort war eindeutig…

„Also mit Iggy Azalea arbeitete ich vor zwei Wochen zusammen“, so der Hollywoodstar. „Ich schätze, du bist die erste Person, die davon erfährt – wir casteten sie für ‚Fast & Furious 7‘. Sie hat einen Cameo-Auftritt.“ Ganz überraschend ist das im Nachhinein nicht, denn vor drei Wochen postete Iggy ein Bild mit Michelle Rodriguez, das offenbar am Set des Actionfilms entstand.

Vin Diesel schlüpft zum nunmehr sechsten Mal („2 Fast 2 Furious“ ließ er aus) in die Rolle des Dominic Toretto. Zu seinen Co-Stars zählen unter anderem, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Tyrese Gibson und natürlich Paul Walker, der durch seinen tödlichen Autounfall leider durch seine Brüder ersetzt werden musste. Der deutsche Kinostart von FF7 ist der 02. April 2015.